In der FAQ finden Sie Antworten zu den häufigst gestellten Fragen zur Bestellung, Produkten und Pflege.

In der FAQ findest Du Antworten zu den häufigsten Fragen.

KONTO

Brauche ich ein Kundenkonto um bestellen zu können ?

Nein, mit dem Kundenkonto bekommst du einen Überblick über deine Bestellung, die angelegten Produkte in der Wunschliste und kannst die Liefer- und Rechnungsadresse ändern.

Wie kann ich mein Passwort oder E-Mail ändern ?

Gehe dazu auf Mein Konto, Konto-Details, dort kannst du dein Passwort, sowie deine E-Mail Adresse ändern.

Sind meine Daten sicher ?

Ja, wir verwenden die neuste „SSL Technologie“ um deine Daten bestmöglich zu schützen.

PRODUKT

In welchen Ländern wird die Kleidung gefertigt ?

Die Kleidung wird in Bangladesch, Holland, Portugal und Deutschland hergestellt. 

Wie pflege ich die Produkte ?

Siehe dazu die Pflegeanleitungen auf dem Etikett. Um länger was von der Kleidung zu haben, empfehlen wir dir die Kleidung bei maximal 30 Grad auf links zu waschen und an der Luft zu trocknen. Die Haltbarkeit der Kleidungsstücke wird dadurch verlängert und die Umwelt geschont.

Aus welchen Materialien bestehen die Produkte ?

Der grösste Teil unser Kollektion besteht aus 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle und sind frei von jeder Chemikalie. Durch das kämmen der Fasern, werden die kürzeren entfernt und so die Qualität der Textilien gesteigert. Die Kleidungsstücke fühlen sich hochwertiger an, sind besonders angenehm auf der Haut zu tragen und die Lebensdauer der Kleidungstücke steigt enorm.

Die Schnittreste, die bei der Produktion entstehen, werden weiter zu Baumwollgarn recycelt und zusammen mit recycelten Polyester die aus Pet-Plastikflaschen entsteht, zu Taschen verarbeitet.

BESTELLUNG

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern ? 

Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, wird sie an unser Logistikzentrum weitergeleitet. Solltest Du die Änderung direkt nach der Bestellung vornhemen wollen, kontaktiere uns und wir versuchen deine Anfrage zu bearbeiten bevor die  Ware sich auf dem Weg zu dir macht.

In meinem Paket liegt kein Rechnungsbeleg ? 

Da wir uns bemühen die Umwelt so gut uns möglich ist zu schonen, verzichten wir auf jegliche Art von Papier und verschicken die Rechnung direkt per E-Mail.

Solltest du keine bekommen haben, schau bitte in deinem Spam Ordner nach.